Termine

Der Stimme meines Herzens folgen!


Wohin soll mein Weg mich führen? Welche Frau will ich in Zukunft von ganzem Herzen sein?

Dem eigenen Herzenswunsch nachspüren und ihn als Kraftquelle und Lebensinspiration entdecken wird Thema sein an diesem Wochenende.

 

Ort: Bildungshaus Kloster St. Ulrich, Bollschweil bei Freiburg

 

Termin: 18. - 20. September 2020

 

Anmeldung direkt über: 

https://www.bildungshaus-kloster-st-ulrich.de/de/kursangebot/kurs.php?kurs=1213

Foto: pixabay
Foto: pixabay

Der Weisheit meines Körpers trauen!

Ein Wochenende für Frauen, an dem wir uns den Themen Schutz und Geborgenheit, Offenheit und Vertrauen nähern wollen. Das Vertrauen in unsere Intuition wird geweckt und die Fähigkeit erprobt, die Sprache des eigenen Körpers zu verstehen. Der Kontakt zu den inneren Kraftquellen lässt Energie in den Alltag fließen.

Wir arbeiten mit kreativen Methoden, Bewegung und Austausch, um die Kraft der inneren Bilder ins Leben  zu holen und das Erspürte umzusetzten.

 

Ort: Bildungshaus Kloster St. Ulrich, Bollschweil bei Freiburg

 

Termin 26.-28. Februar 2021

 

Anmeldung direkt über: 

https://www.bildungshaus-kloster-st-ulrich.de/

 

Foto: pixabay
Foto: pixabay

 



Löwenzahn-Kinder

Ein Seminar, das sich an Eltern im Duo oder Solo und an pädagogisch arbeitende Menschen richtet.

Erziehung heute stellt für alle Beteiligten eine große Herausforderung dar - es bleibt ein Abenteuer!

Wie gehen wir als Eltern um mit  Druck von Außen, was sind meine eigenen Wünsche und Vorstellungen, welche Hürden gilt es zu nehmen?  

Wie kann ich als Pädagoge/in Eltern dahingehend beraten und unterstützen, in der Erziehung authentisch zu bleiben?

Das Seminar bietet Zeit zum Austausch und Innehalten, für Reflektion und Kreativität! Mit  Elementen aus der Körperreise.

 

Neue Termine bitte erfragen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Kontakt

Photo: pixabay
Photo: pixabay